Aktuelles

_____________________________________________________________________________________________________________

Liebe Mitglieder

Die Gruppe Nord Walking startete bereits mit dem Training und nun dürfen wir auch wieder in die Erstelhalle!
Da der Inzidenz-Wert bei 14.9 liegt, ist kein Test mehr nötig! Weder im Freien noch in der Halle!!!

Die Nordic Walking Gruppe trifft sich wieder wie gewohnt montags um 10.00 Uhr im Erstel.

Zum Hallentraining treffen wir uns ab Do. 17.Juni 2021 von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Erstelhalle !!!!

Bitte bringt, wenn vorhanden eure eigene Gymnastikmatte mit und kommt schon in Sportkleidung, so dass nur noch die Schuhe gewechselt werden müssen.

In der Halle und den Umkleidekabinen ist Maskenpflicht bis zu eurem Übungsplatz.

  • Während der gesamten Trainings muss ein Abstand von mindestens 1,5 Metern zwischen sämtlichen anwesenden Personen durchgängig eingehalten werden.

Die AHA-Regeln sind zu beachten !!!

  • Es wird eine Teilnehmerliste geführt!

Bitte meldet Eure Teilnahme am Hallentraining bis 14.00 Uhr des Übungstages per Email bei
Herta (starksdrei@yahoo.de) oder bei Judith  (pj.unrath@bluewin.ch), oder auch per WhatsApp.

Sollte der Inzidenzwert wieder steigen, dürfen Herta und Judith die Schnelltests abnehmen! Wir haben durch das DRK eine Einweisung und Berechtigung erhalten.

Jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und hoffen auf viele Teilnehmer

Liebe Grüsse
Judith und Herta

____________________________________________________________________________________________________________