Aktuelles

____________________________________________________________________________________________________

Rückblick der 1. Vorsitzenden Judith Unrath auf 25 Jahre Freizeitsport Sie & Er Inzlingen e.V. 

___________________________________________________________________________________________________

Liebe Mitglieder
die Sommerferien stehen vor der Tür und wir wünschen allen erholsame und schöne Ferien.

Wir starten wieder am 08.09.2022 um 18.00 Uhr gesund und in alter Frische.

Das Nordic Walking ist auch in den Sommerferien wie gewohnt am Montag um 10.00 Uhr.
Treffpunkt im Erstel.

Viele Grüße
Die Vorstandschaft

____________________________________________________________________________________________________

HERZLICHE EINLADUNG

zum «Klöpferfest» in Bettingen am Samstag, 20. August ab 15.00 Uhr

Wir laden Euch ein, das traditionell jährlich eingeplante Buttenberg-Klöpferfest dieses Jahr mit uns (ausnahmsweise) auf dem Buchholz in Bettingen zu feiern.

Willi möchte aufgrund seines vorgeschrittenen runden Alters dieses Jahr das SIE + ER – Treffen spenden und organisieren.

13.30 Uhr Abmarsch für Marschtüchtige ab dem Parkplatz am neuen Friedhof in Inzlingen!

Vorbei am Bauernhof Bachthaler geht es das Langmattal hinauf bis zum Parkplatz St.Chrischona
Ankunft ca 14.30 Uhr.
Dort nehmen Euch Judith und Peter in Empfang und nach einem kurzen Spaziergang erreichen wir unser Ziel das Blautannenareal Bertschmann.

Alle die nicht so gut zu Fuss sind fahren mit dem Auto bis zum Parkplatz St.Chrischona und können entweder mit den Spaziergängern zum Ziel laufen ( ca. 30 min.) oder Susis Taxidienst in Anspruch nehmen.

Wir freuen uns auf eine große, gut gelaunte Teilnehmer- Schar und bitten um Anmeldung
per Mail – oder Telefon bis 14.08.2022, um die Logistik zu planen. DANKE!

Bitte meldet uns auch, ob Ihr von Inzlingen aus mit wandert oder ab St. Chrischona mit Susis Taxi  fahren möchtet.

Liebe Grüsse

Willi u. Susi

____________________________________________________________________________________________________